In besten Händen

Unsere Services

Bei uns findet ihr nicht nur euren Traumroller, sonder auch auf alle Probleme rund um eure Vespa Unterstützung und Lösungen. Wir bieten nicht nur wunderschöne Roller im Verkauf an, sondern reparieren und restaurieren diese im Haus selbst. Wir freuen uns, wenn Du uns deinen Roller anvertraust.

Alles aus einer Hand

Über unsere Services

Bei uns findet ihr nicht nur euren Traumroller, sonder auch auf alle Probleme rund um eure Vespa Unterstützung und Lösungen. Wir bieten nicht nur wunderschöne Roller im Verkauf an, sondern reparieren und restaurieren diese im Haus selbst. Auch für Instandsetzungen nach Unfällen sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir kümmern uns um Schadensgutachten und können auch große Karosserie-Schweißarbeiten übernehmen. Der TÜV ist abgelaufen? Kein Problem, wir haben 1x die Woche den TÜV Süd und 1x die Woche die Dekra im Haus. Wir sind Dein kompetentes Team für jede Frage rund um die Vespa. Wir freuen uns, wenn Du uns deinen Roller anvertraust.

Auf der Suche nach einem schrauberkurs?