Willkommen in der vesbar

Das ist das team hinter der vesbar. lern uns kennen!

Jeder, der in  der vesbar arbeitet, tut das, was er am besten kann. So sind die einen in der Werkstatt zuhause, andere dürfen da auf keinen Fall schrauben, sondern haben z.B. die Hoheit am Kochtopf ! Jeder in unserem Team ist aber Vespaliebhaber, und besitzt mindestens eine davon, die liebevoll „Vep´s“, „PX“, „Old-Lady“, „Kurt“, „Fuffi“, „Fagiolo“, „Rennsemmel“ oder „Die Dicke“ genannt wird. So hat jeder seine Aufgabe in unserer großartigen vesbar-Familie.

Ganzes Video ansehen

vesbar

Maistr. 49
80337 München
Tel: tel. +49 89 600 870 24
E-Mail: info@vesbar.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo:  geschlossen
Di:    Annahme/Abholung: 13.00 – 18:30 Uhr
Mi – Fr:  13.00 – 18.30 Uhr
Sa:  10.00 – 14.00 Uhr
So:  geschlossen

Vesbar

Der Inhaber

Der Jörg

Ich brauche ölige Hände, sagt Jörg Steinmetz, Inhaber der vesbar, der eigentlich Innenarchitektur studiert hat, auf die Frage, wie er auf die Idee mit der vesbar kam.

Die vesbar, das ist ein Stück Italien aus den 60er Jahren, mitten in München, Werkbänke, Motorinos in allen erdenklichen Farben, Schraubenschlüssel, der Geruch von Zweitakter und frischem Espresso vermischen sich in der alten italienisch wirkenden Hinterhofwerkstatt in der Maistraße.

Gründung & Geschichte

Über die Vesbar

Die Vesbar gibt es seit 2003. Die ersten Jahre befand sich der Laden in Ramersdorf; seit 2010 ist das Ladengeschäft im Herzen von München angesiedelt, in der Maistraße 49 . Derzeit arbeiten in der Vesbar 14 Mitarbeiter, allesamt große Vespa-Fans. Sorgsam und detailverliebt richten sie die alten Damen wieder her und gehen dabei auf die Wünsche ihrer Besitzer ein. Alles rund um die Vespa ist machbar, von der klassischen Reparatur über Blech- und Lackierarbeiten, Tuning , TÜV-Vorführung und Eintragungen bis hin zur Unfallinstandsetzung.

Jörg

The Jörg himself

Wolfgang

werkstatt meister & motorenguru “da beschd”

Roberto

Vespa-Liebhaber und Schrauber mit Amore

Peter

unsere gute Seele an der Theke

Robert

Schrauberkurs-Erklärbär „Elektrik“, „ET2/LX50“, „Mechanik“, „Züge“ und „Motorrevision“

Hans

unser Papierchaosheld - nicht nur mit dem allerbesten Zahlendurchblick, sondern...

Chris

Nicht nur motorisierter Zweirad-Spezialist

Tobi

unserer Lehrer für die Schrauberkurse "Mechanik", "Züge" und "Motorrevision", bei...

Raffaele

Küchenchef mit Herz und Humor

Guise

oder wir ihn auch liebvoll nennen..unser vesbar-Gorilla " mit Kraft...

Franzi

Samstags-Sonnenschein & verantwortlich für Marketing & co.

Unser Barista Angelo

Angelo

Unser großartiger Barista, gute Seele und immer gern gesehen in...

Impressionen

unsere werkstatt & unser team

vesbar_vespas_01