verkauf & ankauf

Unsere Fahrzeuge

Unser Herz schlägt für die Vespa – bevorzugt ältere Damen. Bei uns findet ihr Vespas in allen Modellen, Farben und für alle Führerscheine. Kommt vorbei, und findet eure Traum-Vespa.

Unser Angebot

Über unsere Fahrzeuge

Du findest über 100 Vespa Roller bei uns im Laden in München.
Ein Besuch lohnt sich zum Stöbern oder Probefahren.

Besonderes Liebhaberstück

Verkauft - Wunderschöne Vespa GTR 125ccm

Vespa GTR 125ccm

Eine sehr schöne Vespa GTR mit 125ccm steht hier zum Verkauf. Die Vespa wurde stets bei uns in den Service gebracht, und läuft und schnurrt wie ein Kätzchen 🙂 .Gerne könnt ihr bei uns im Ladengeschäft vorbei kommen, und euch selbst davon überzeugen, dass sie wunderschön ist 🙂

Lust selber mal an Vespas zu schrauben? Finde den passenden Schrauberkurs!