Afterwork Party, Nacht der Museen, Feierabend-Bier – alles schon da gewesen…
Nach der Arbeit, zum Feierabend, mit Gleichgesinnten zu Schrauben, das gab’s noch nie. Zumindest nicht bei uns in der Vesbar 🙂

Der Kursinhalt bzw. die Leistungen sind die gleichen wie bei unseren regulären Mechanik Schrauberkursen.
Die Kursgebühr von 119,- Euro pro Person beinhaltet neben der Teilnahme, 1x Werkzeugset, italienische Antipasti sowie Getränke*und das Kursmaterial!

Die ersten Termine sind:

  • 19. September 2019 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 17. Oktober 2019 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 28. November 2019 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Unten gleich >> anmelden << oder noch einmal die anderen Schrauberkurse durchstöbern.

Wir freuen uns mit euch gemeinsam bis in die Nacht zu Schrauben!
PS: *Ein Feierabend-Bierchen gibt es bei uns natürlich auch!

 


Anmeldung zum Feierabend-Schrauberkurs

Please enter the security code:
security code

Security Code (lowercase letters):

>> Schrauberkurs buchen

payment