Vespistis aufgepasst!

Die Wetteraussichten sind perfekt, die Vespas blitzblank und fahrtbereit! Somit steht der offiziellen Eröffnung der Vespa-Saison nichts mehr im Wege: am Sonntage, den 22.04., wird in München angerollert.

TREFFPUNKT: Königsplatz
UHRZEIT: 10 Uhr
ABLAUF: Vom Königsplatz geht es, wie jedes Jahr, zur Theresienwiese zum Oldtimertreffen. Anschließend haben die Vespa Cowboys Munich eine kleine Ausfahrt gegen 12 Uhr geplant. Und zwar Richtung Süden, über‘s Land. Laut den Cowboys alles „Fuffi freundlich, um ganz gemütlich in die Saison zu starten!“ Endstation der Runde wird das Steakhouse „Feuer & Flamme“(http://www.restaurant-feuerundflamme.de) sein. 

Jeder Mitfahrer erklärt durch seine Teilnahme, dass er ausschließlich eigenverantwortlich handelt. Die Einhaltung der StVO wird vorausgesetzt! In diesem Sinne: auf eine friedliche und sonnenreiche Vespa-Saison! 🙂

LIFE IS TO RIDE – SO RIDE IT GSCHEID!

© Bildrechte: Vespa Club München // Anrollen 2017 // Königsplatz